CSU Wahlprogramm 2014, Teil 5 von 60

„Wir unterstützen Maßnahmen, die zur Verringerung von Lärm und Abgasen im Stadtgebiet beitragen“

Tempo 30 nächtens nicht nur für die Schießstättstraße sondern für das ganze Stadtgebiet. Das ist doch mal ne klare Ansage ?!

In der Aufzählung fehlt mir allerdings der Feinstaub! Aber ich war ja nicht unter den 500 auserwählten Angerufenen.

In letzter Zeit gab es wenig Niederschläge, sodaß sich der Feinstaub neben den Straßen immer besser vermehrt. Das Straßenbauamt habe ich angeschrieben, die sind aber erst mal abgetaucht. Oder sehen mich vor lauter Feinstaub schon nicht mehr.

Da wäre es natürlich schon schön, wenn die CSU da mal gründlich durchgreifen würde. Den zusätzlichen Feinstaub haben Herr Wissmann von der CDU sowie die Angela der Industrie in Brüssel durchgesetzt.

Vielleicht kann ja die Wolfratshauser CSU die beiden überzeugen, etwas mehr für die Anwohner und etwas weniger für die Autoindustrie zu unternehmen ?

 

 

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.