Archive for Februar, 2011

Angie zeigt mal wieder wo es langgeht

Freitag, Februar 18th, 2011

Alle, die ihr gefährlich hätten werden können, hat sie beseitigt. Der letzte war Wulff, er wurde in jungen Jahren zum Bundespräsidenten abgestellt.

Für Guttenberg hatte sie den Posten als Verteidigungs-/kriegsminister vorgesehen. Das hätte eigentlich reichen sollen um ihn abzuschießen und ungefährlich für ihren Posten zu machen. Aber Guttenberg machte den Job zu gut.

Also mußte Angie was anderes finden. Sie hat es gefunden. Vor zwei Stunden warnte sie noch vor einer Vorverurteilung Guttenbergs. Nun hat sie Gesprächsbedarf mit Guttenberg. Es wird ausgehen, wie es ausgehen sollte. Wieder einer ausgeschaltet, der ihr ihre Position hätte streitig machen können.

Hat denn schon jemand die Doktor-Arbeit von Frau Doktor Merkel unter die Lupe genommen ? Frau Dr. Merkel ist genau so machtbesessen, wie die Leutz anderer Länder um sie herum. Keiner soll ihr in die Quere kommen. Sie will die 16 Jahre vom alten Kohl noch toppen.