Archive for April, 2008

Stoiber in den Bezirkstag

Sonntag, April 27th, 2008

Dominic darf jetzt also in den Bezirkstag von Oberbayern.

Hoffentlich gibt das keine neue homepage. Die homepage der Jungen Union Wolfratshausen ist schon langweilig genug.

Einbahnstraße: nur rote Autos dürfen diese benützen

Dienstag, April 1st, 2008

Sobald die Einbahnstraße eingeweiht worden ist, dürfen dort nur noch rote Fahrzeuge verkehren bzw verweilen. Schließlich ist die Einbahnstraße ja angeblich eine „rote“ Erfindung des „roten“ Arbeitskreises Verkehr.

Fleischer tritt Bürgervereinigung bei

Dienstag, April 1st, 2008

Dr. Fleischer ist der Bürgervereinigung beigetreten. Er will nach so vielen Jahren der politischen Entbehrung wieder einmal zu den Siegern gehören.

Forster beweist gute Wasserqualität im Badweiher

Dienstag, April 1st, 2008

Um die gute Wasserqualität im Badweiher unter Beweis zu stellen, entschloß sich der neue Bürgermeister kurz im Badweiher unterzutauchen. Der Wasserspiegel soll vorsichtshalber kurz vorher etwas abgesenkt werden.

Berchtold begleitet Parküberwachung

Dienstag, April 1st, 2008

Berchtold wird ab Mai die Parküberwachung auf ihren Kontrollwegen begleiten und etwaige Reklamationen gegen die Parkstrafe gleich im Keim ersticken.

Wiggerl verhaftet

Dienstag, April 1st, 2008

Wiggerl Gollwitzer wurde verhaftet, weil er die Polizeiuniform der Bauernbühne an Heinz Wensauer verleihen wollte.

Was war sonst noch ?

Dienstag, April 1st, 2008

Es war der 1. April